Über 70 Erlebnisse vor der eigenen Haustüre
Die ErlebnisCard geht nach dem Premierenjahr 2023 in die dritte Runde. 2025 können Inhaber:innen wieder über 70 der besten Kultur- und Freizeiteinrichtungen der Region Stuttgart einmalig kostenfrei besuchen. Mit dabei sind Highlights wie die Wilhelma, die beiden Automobilmuseen, der SWR Fernsehturm oder die Mineralbäder der Region Stuttgart.