Loading...

Kostenlose Wanderapp

Gehen Sie mit unserer App für iPhone und Android auf Tour.

Natur und Technik kommen in der Bad Uracher App zusammen. 25 abwechslungsreiche Touren enthält der elektronische Wanderführer. Die App überlässt es dem Gast, wie anspruchsvoll die Wanderung werden soll. Enthalten sind sowohl Touren für geübte Wanderer als auch Touren für einen gemütlichen Spaziergang. Außerdem enthalten die Apps zahlreiche Informationen zu Sehenswürdigkeiten und nützliche Infos zu Standorten von Geldscheinautomaten etc.

Die Wander- und Radtouren sind auch offline nutzbar. Man ist nun also nicht auf eine gute Internetverbindung im Gelände angewiesen und schont außerdem sein Download-Budget. Und wer die gemeisterte Route zuhause nochmals in aller Ruhe auf der Karte nachsehen möchte, kann seine Route auch aufzeichnen und diese sich als gpx-Datei auf eine E-Mail-Adresse zur Weiterverarbeitung senden. Wer bereits im Vorfeld seiner Wanderung tätig werden möchte, der kann seine Tour mit der App auch planen.

Bad Urach App zur iTunes-Version

Bad Urach App zur Android-Version