Loading...

Biosphärenbus Schwäbische Alb

Der Biosphärenbus (Linie 349) bringt seine Fahrgäste im Herzstück des Biosphärengebiets Schwäbische Alb entspannt an ihr Ziel.

In der Zeit vom 30. April bis zum 3. Sonntag im Oktober umrundet der Bus drei Mal täglich an Sonn- und Feiertagen den ehemaligen Truppenbungsplatz (TrÜP) Münsingen.  Am Bahnhof Münsingen werden die Anschlüsse der Schwäbischen Alb-Bahn aus Richtung Ulm/Schelklingen und Kleinengstingen sowie die Anschlüsse von Busverbindungen aus Reutlingen, Bad Urach und Hayingen/Munderkingen aufgenommen. Im mitgeführten Anhänger können bis zu 20 Fahrräder transportiert werden.

Er ist ideal, um an einer der Haltestellen den Ausflug zu beginnen, den ehemaligen Truppenübungsplatz zu durchqueren und an einer anderen Haltestelle wieder bequem mit dem Bus zurückzufahren.

Den Flyer zum Biosphärenbus steht hier zum Donwload für Sie bereit.

 Flyer Biosphärenbus  (pdf - 3,84 MB)