Loading...

Europas Outlet Nr. 1* feiert Big Opening

Die Erweiterung der OUTLETCITY METZINGEN ist in vollem Gange. Am 05. April 2019 wird der erste Abschnitt des umfangreichen Bauprojekts groß in der Outlet-Stadt gefeiert.

Anfang April ist es endlich soweit. In Europas best geranktem Outlet* öffnen 13 weitere renommierte Marken ihre Pforten. Weltbekannte Brands wie Versace, Philipp Plein, Karl Lagerfeld, Breitling, Fabiana Filippi, Patricia Pepe und viele weitere präsentieren sich am 05.04.2019 mehrheitlich in Flagship Outlet Stores. Die gesamte OUTLETCITY bietet an diesem Tag allen Shopping-Begeisterten Öffnungszeiten von 10 – 24 Uhr, gemütliche Chillout-Lounges, attraktive Cocktail Bars und musikalische Highlights.

Zahlreiche Marken offerieren zu diesem Anlass exklusive Angeboten bis zu -70 % (vom UVP der Hersteller falls vorhanden). Im Rahmen der Veranstaltung erwartet die Gäste neben modischen Höhepunkten auch ein spektakuläres, kulinarisches Angebot. Zusätzlich begeistern die neuen Gastronomie-Stars am Standort. Ob Starbucks mit erstklassigen Kaffee-Spezialitäten, Marché Mövenpick mit marktfrischen Gerichten oder Amorino mit sensationellen Eis-Kreationen. Abgerundet wird das gastronomische Angebot der OUTLETCITY METZINGEN ebenfalls durch die Vielfalt an Restaurants und Kaffees in der Innenstadt Metzingens – Für jeden Geschmack ist sicher etwas dabei.

Ein weiterer Höhepunkt des Events ist das Meet & Greet mit weltbekannten Influencern wie Nina Süss, André Hamann und vielen weiteren.

„Mit dem ersten großen Schritt der Erweiterung werden wir die Markenwelt ausbauen, das Einkaufserlebnis emotionalisieren und die Aufenthaltsqualität deutlich steigern. Wichtig ist es dabei nachhaltig und innovativ zu handeln, den Kunden ganz klar ins Zentrum des Geschehens zu rücken und langfristig erfolgreich zu bleiben.“, so Wolfgang Bauer, CEO der OUTLETCITY METZINGEN.

Weitere Details finden Sie unter: outletcity.com

*Gemäß Ranking im „Outlet Centre Performance Report Europe 2018“ der ecostra GmbH, Wiesbaden in coopration mit magdus, Troyes. Der Report basiert auf einer europaweiten Befragung von internationalen Markenherstellern zur wirtschaftlichen Performance der einzelnen Stores, welche diese in den verschiedenen Outlet Centern betreiben.